Die Kräuterschule am Steinwald - die Vogelsberger Kräuterschule

Herzlich Willkommen! 

Sie haben einen älteren Beitrag gefunden.

 

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Startseite.

 

Herzlichst, 

Hildegard Kita

Werden Sie Fan der Kräuterschule am Steinwald!

Dieses Jahr fanden einige meiner Kräuterkurse in der Kräuterschule am Steinwald statt. Der Umbau des Häuschens braucht seine Zeit, ist es doch schon etwas in die Jahre gekommen. Doch Schritt für Schritt mausert sich das alte Haus zu meinem Seminarhaus Hoher Vogelsberg. Wer möchte kann auf Facebook Fan von der Vogelsberger Kräuterschule werden. 

Hier klicken

und

Fan der

Kräuterschule am Steinwald

werden. 

Über den Zuspruch meiner diesjähren Teilnehmer und Kräuterfans habe ich mich sehr gefreut. Und ich freue mich auch nächstes Jahr wieder viele lieben Menschen bei mir begrüßen zu können.