Wochenende für ehemalige Kursteilnehmer der Kräuterschule Hildegard Kita

Herzlich Willkommen! 

Sie haben einen älteren Beitrag gefunden.

 

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Startseite.

 

Herzlichst, 

Hildegard Kita

Kräuterschule im Hohen Vogelsberg
Schafe in der Nachbarschaft am Steinwald

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt ein Wochenende für Ehemalige, zum Austausch von neuen Erkenntnissen und altem Kräuterwissen vom 5. bis 7. Juli 2013.

 

Alle meine Ehemaligen, von denen ich die Adresse habe, haben einen Brief bekommen. 

 

Hier der Aufruf an alle ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die noch keinen Brief von mir bekommen haben: Meldet Euch bei mir! 

 

Ort: Mein kleines Hexenhaus am Steinwald. 

Mehr zum Programm wird hier veröffentlicht werden. 

 

Herzlichst, 

Eure Kräuterfrau Hildegard Kita 

 

Mein aktuelles Programm gibt es hier. Ganz neu dabei: Eine Jahresausbildung für Phytotherapie (die sich auch ganz hervorragend für Ehemalige eignet)