Kräuterfrau Hildegard Kita stellt ihre Angebote für das Jahr 2013 vor.

Herzlich Willkommen! 

Sie haben einen älteren Beitrag gefunden.

 

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Startseite.

 

Herzlichst, 

Hildegard Kita

Ich bin seit über zehn Jahren als Kräuterfrau und Dozentin für Phytotherapien tätig und biete Kräuterkunde Ausbildungen für Angehörige der Heil- und Pflegeberufe und interessierte Laien an. 


Eine einjährige Phytotherapie-Ausbildung, Kräuterurlaube im Hohen Vogelsberg und psychologische Beratungen nach dem Heilpraktikergesetz runden mein Angebot ab. 

Seit diesem Jahr können Sie die Kräuterkurse auch direkt über ein Online Bestellsystem buchen. Das geht ganz einfach und wird gerne in Anspruch genommen.

 

Bei Fragen und Buchungswünsche bin ich aber auch per Telefon und Mail zu erreichen. 

Die Ausbildung in Phytotherapie kann über Bildungsgutscheine gegenfinanziert werden. Besonders stolz bin ich darauf, dass einige meiner ehemligen Teilnehmerinnen, heute selbst kleine Kräuterschulen leiten, Kräuterwanderungen ausrichten oder die Wilkräuterküche in ihr Repertoire übernommen haben. 

 

Ich freue mich auf Sie! 

 

Herzlichst, Ihre 

Kräuterfrau Hildegard Kita